Deine Coachs

Wir sind deine Coachs mit Herz und Leidenschaft, denn bei uns steht jede Person im Vordergrund und wir setzen alles daran, genau das Richtige für dich zu finden. Für uns gibt es nichts Schöneres, die Kunden zu begleiten und erleben zu dürfen, wie sich jeder einzelne positiv verändert, Erfolge feiert und am Ende sein Ziel erreichen kann. Wir sind überzeugt, dass jeder sein bestes ICH finden kann und wir helfen dir sehr gerne dabei!

Any 

Gründer-/Inhaberin, Ernährungs- & Businesscoach, BungeeFit Instruktorin

Ich war schon immer an Sport interessiert. Das fing in jungen Jahren an und wurde vielfach in unserem Dorf zur Schnellsten gekürt. Mir gefielen viele verschiedene Sportarten.
Dann wurde ich jung Mutter und es änderte sich einiges. Ich hatte gesundheitliche Probleme, war energielos und nicht mehr glücklich.
Durch einen Glücksfall habe ich unsere Partnerfirma kennen gelernt und die einfache Morgenroutine eingebaut.
Ich habe mich seitdem mit Ernährung, dem Körper und einem aktiven Lebensstil befasst, mich weiter gebildet zum dipl. Ernährungscoach und entdeckte meine grosse Leidenschaft darin. 
Es gibt für mich nichts Grösseres, als heute den Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie zu begleiten, bis auch sie Ihre Ziele erreichen.

„Eine winzige Veränderung heute bringt ein dramatisch Verändertes morgen.“ 

Instagram: any.schluchter 


Hani 

Gründer/Inhaber, Wellness Coach & Fitclub Leader  

Schon in jungen Jahren war ich sportlich unterwegs und fing im Alter von 6 Jahren an Eishockey zu spielen und dies mache ich mit viel Freude bis heute. 
Im 2019 habe ich zusätzlich entdeckt, dass man die kostbare Zeit effizienter nutzen kann. Ich habe begonnen mich gesünder zu ernähren und fand die Leidenschaft in Trainings mit dem eigenen Körpergewicht sowie Ketlebell & Hantel Trainings. Das führte dazu, dass ich heute meine Erfahrungen weitergebe in individuellen HIIT / Tabata Trainings.

Instagram: hanischluchter

Julia 

Wellness Coach, Yoga Lehrerin & BungeeFit Instruktorin

Yoga war für mich schon immer ein Anker in meinem Leben. Das ich dieses Geschenk aus Bewegung, Atmung, Meditation und Achtsamkeit nun weitergeben darf, erfüllt mich mit Dankbarkeit!
Das Thema Essen & Figur war für mich immer schwierig da ich lange unter Essstörungen & einem falschen Selbstbild litt. Der Stresspegel war hoch, die Nerven als junges Mami am Boden...durch die Änderungen meines Lifestyles, die Einnahme unserer Produkte und der Arbeit als Ernährungscoach & Yogaschülerin bin ich heute ausgeglichener, glücklicher und leistungsfähiger. Dies mit anderen Menschen zu teilen, zu helfen als Coach macht die Arbeit zur Leidenschaft.

Instagram: julichappatte24


Daniela 

Wellness Coach, Fitboxe Instruktorin & Personal Trainerin

Mit 16 Jahren betrat ich das erste Mal ein Fitnessstudio und bin dort etwas «hängengeblieben» -  im guten Sinne natürlich. ;o)

Ich entdeckte das Fitboxe und war sofort Feuer und Flamme für diese energiegeladene Sportart! Es folgte die Ausbildung zur Fitboxe-Instruktorin und es entwickele sich daraus eine grosse Passion für mich! Das ist jetzt schon über 15 Jahre her…

Fitness und Gesundheit waren für mich schon immer sehr spannende Themen und ich absolvierte folglich die Ausbildung zur Fitness-, Functional- und Ernährungstrainerin bei der Swiss Academy of Fitness and Sports (SAFS).

Aus eigener (Lebens-)Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass Sport, Ernährung und eine aktive Bewegung bereits in jungen Jahren und somit bereits in der Schule gelehrt werden sollte. Ein aktiver und gesunder Lebensstil wirkt sich in so vielen Bereichen positiv aus!

Es gibt mir jeweils eine wunderbare Energie, wenn ich Menschen helfen und sie auf ihrem Weg zu einem gesunderen, aktiveren und ausgeglichenen Lebensstil begleiten darf.

Überzeuge dich selbst und besuche meine powervollen, schweisstreibenden und fordernden Fitboxe Trainings. Das körperliche wie auch das mentale Gefühl nach einer Trainingsstunde – unbezahlbar guuut! Ich freue mich auf dich!


Instagram: danii_lou

Sarina 

Wellness Coach & BungeeFit Instruktorin

Mein Herz schlägt für alternative Heilmethoden und die Kraft der Natur um Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern.
Seit 2022 habe ich meine eigene Praxis im Berner Oberland.
Die einfache Ernährungsroutine unserer Partnerfirma und der Sport hat mich durch die schwerste Zeit in meinem Leben getragen und mir geholfen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Sowohl körperlich als auch seelisch.
Als Ernährungscoach und BungeeFit Instruktorin kann ich heute die Menschen auf Ihrem Weg ganzheitlich unterstützen und Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen, dafür gehe ich und bin ich sehr dankbar.


Barbara 

BungeeFit Instruktorin

In der Schule war Sport nicht so mein Ding, dafür später umso mehr!
Seither habe ich mich immer gerne bewegt und diverse Sportarten ausprobiert. 
Sei es Karate, Step Aerobic, Kick Power, Zumba, Badminton und vieles mehr.

Nun habe ich definitiv meine Leidenschaft für das BungeeFit entdeckt. 
Unverhofft wurde mir angeboten den Instruktor zu machen. Gesagt ... getan! 

Yvonne

Pilates Instruktorin & Physiotherapeutin

Seit 2015 bin ich Physiotherapeutin und seit 2020 zertifizierte Pilates Instruktorin (nach Art of Motion).
Seit November 2023 arbeite ich selbstständig in einer Physiopraxis in Thun und unterrichte seit nun 3 Jahren regelmässig Pilates Stunden.
Neben meinem Beruf bin ich ebenfalls mit Musik und Bewegung unterwegs, wandere und schwimme gerne und liebe Schneesportaktivitäten jeglicher Art.

Instragram: yva.glor

Evelyne 

Hula Dancercise Insturktorin

Ich würde mich nicht unbedingt als Sportskanone bezeichnen, aber der Hula Hoop, ja der hat es mir angetan. Nach der Geburt unseres Sohnes suchte ich nach einer Möglichkeit, meinen Beckenboden zu trainieren und stiess über den Hype rund um den gewichteten Reifen. Mein Beckenboden und ich trainierten fleissig zu Hause im Wohnzimmer, während meine Lieblingsserien über den Fernseher flimmerten. Allmählich wurde es mir zu langweilig und ich bemerkte schnell, dass der Reifen mehr Potenzial zu bieten hat, als nur seine Runden zu drehen. Ich begann (zur Unterhaltung meiner Nachbarn) mit meinem Hoop im Garten herum zu tanzen. Und wie das in der heutigen Zeit so ist, stolperte ich in den sozialen Medien über Rachel Jade, die Gründerin von Hula Dancercise. Sie unterrichtete, was ich schon längst ausprobierte und ich konnte vieles bei ihr lernen.

Ich absolvierte im Frühling 2023 die Ausbildung bei Rachel und darf mich seither als die erste Hula Dancercise Instruktorin der Schweiz bezeichnen. Ich freue mich darauf, mein Erlerntes und die Begeisterung für Hula Dancercise an dich weiterzugeben.

Instagram: evelyne_hoop
Homepage: https://www.evelynehoop.ch/

Unser Powergate24 Nutrition Club 

Zelgstrasse 95, Uetendorf