Deine Coachs

Wir sind deine Coachs mit Herz und Leidenschaft, denn bei uns steht jede Person im Vordergrund und wir setzen alles daran, genau das Richtige für dich zu finden. Für uns gibt es nichts Schöneres, die Kunden zu begleiten und erleben zu dürfen, wie sich jeder einzelne positiv verändert, Erfolge feiert und am Ende sein Ziel erreichen kann. Wir sind überzeugt, dass jeder sein bestes ICH finden kann und wir helfen dir sehr gerne dabei!

Any Schluchter

WELLNESS COACH & GRÜNDER- UND INHABERIN

Ich war schon immer an Sport interessiert. Das fing in jungen Jahren an und wurde vielfach in unserem Dorf zur Schnellsten gekürt. Mir gefielen viele verschiedene Sportarten.
Dann wurde ich jung Mutter und es änderte sich einiges. Ich hatte gesundheitliche Probleme, war energielos und leider folgte Gewichtszunahme durch Medikamente.
Durch einen Glücksfall habe ich die Produkte kennen gelernt die mein Leben wieder komplett zum Positiven verändert haben. 
Ich habe mich seitdem mit Ernährung, dem Körper und einem aktiven Lebensstil befasst und entdeckte meine grosse Leidenschaft darin. 
Es gibt für mich nichts Grösseres, als heute den Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie zu begleiten, bis auch sie Ihre Ziele erreichen.

„Eine winzige Veränderung heute bringt ein dramatisch Verändertes morgen.“ 





Hani Schluchter

WELLNESS COACH, FITCLUB LEADER & GRÜNDER UND INHABER

Schon in jungen Jahren war ich sportlich unterwegs und fing im Alter von 6 Jahren an Eishockey zu spielen und dies mache ich mit viel Freude bis heute. 
Vor 2 Jahren habe ich zusätzlich entdeckt, dass man die kostbare Zeit effizienter nutzen kann. Ich habe begonnen mich gesünder zu ernähren und fand die Leidenschaft in Trainings mit dem eigenen Körpergewicht sowie Ketlebell & Hantel Trainings. Das führte dazu, dass ich heute meine Erfahrungen weitergebe in individuellen Outdoor Trainings.

Mehr zu meiner Sportstory findest du hier:
https://herbalife-sportler-stories.de/hani-schluchter/




Julia Chappatte

WELLNESS COACH & YOGA LEHRERIN 

Yoga war für mich schon immer ein Anker in meinem Leben. Das ich dieses Geschenk aus Bewegung, Atmung, Meditation und Achtsamkeit nun weitergeben darf, erfüllt mich mit Dankbarkeit!
Das Thema Essen & Figur war für mich immer schwierig da ich lange unter Essstörungen & einem falschen Selbstbild litt. Der Stresspegel war hoch, die Nerven als junges Mami am Boden...durch die Änderungen meines Lifestyles, die Einnahme unserer Produkte und der Arbeit als Ernährungscoach & Yogaschülerin bin ich heute ausgeglichener, glücklicher und leistungsfähiger. Dies mit anderen Menschen zu teilen, zu helfen als Coach macht die Arbeit zur Leidenschaft.

Daniela Wenger

WELLNESS COACH, FITBOXE INSTRUCTORIN & PERSONAL TRAINERIN

Mit 16 Jahren betrat ich das erste Mal ein Fitnessstudio und bin dort etwas «hängengeblieben» -  im guten Sinne natürlich. ;o)

Ich entdeckte das Fitboxe und war sofort Feuer und Flamme für diese energiegeladene Sportart! Es folgte die Ausbildung zur Fitboxe-Instruktorin und es entwickele sich daraus eine grosse Passion für mich! Das ist jetzt schon über 15 Jahre her…

Fitness und Gesundheit waren für mich schon immer sehr spannende Themen und ich absolvierte folglich die Ausbildung zur Fitness-, Functional- und Ernährungstrainerin bei der Swiss Academy of Fitness and Sports (SAFS).

Aus eigener (Lebens-)Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass Sport, Ernährung und eine aktive Bewegung bereits in jungen Jahren und somit bereits in der Schule gelehrt werden sollte. Ein aktiver und gesunder Lebensstil wirkt sich in so vielen Bereichen positiv aus!

Es gibt mir jeweils eine wunderbare Energie, wenn ich Menschen helfen und sie auf ihrem Weg zu einem gesunderen, aktiveren und ausgeglichenen Lebensstil begleiten darf.

Überzeuge dich selbst und besuche meine powervollen, schweisstreibenden und fordernden Fitboxe Trainings. Das körperliche wie auch das mentale Gefühl nach einer Trainingsstunde – unbezahlbar guuut! Ich freue mich auf dich!




Aline Grimm

TRAINERIN GROUP FITNESS & ZUMBA INSTRUCTORIN


Seit klein an liebe ich Musik und  kam in jungen Jahren in Berührung mit Flamenco. Danach folgte Hip-Hop und schliesslich habe ich mich zusätzlich dem Sport gewidmet und einige Ausbildungen absolviert.

Dazu gehören Group Fitness Grundlagen, Body Toning, Body Balance und die Zumba Instructor Ausbildung.
Tanzen und Bewegung macht mich einfach glücklich, vor allem mit anderen Menschen zusammen. Dies erfüllt mich zu 100%!


Unser Powergate24 Nutrition Club 

Zelgstrasse 95, Uetendorf